Referenzen

"Für einen 2-tägigen Workshop haben wir mit 30 unserer Führungskräfte das Hotel Amalienhof in Weimar ausgewählt, da uns die Möglichkeit eingeräumt wurde, die Räumlichkeiten an diesen 2 Tagen exclusiv zu nutzen. Schon bei der Organisation unseres Aufenthalts merkten wir, dass auf unsere Wünsche individuell eingegangen wurde und das Haus die Herzlichkeit gegenüber seinen Gästen schon deutlich vor dem Checkin zum Ausruck bringt. Das gehobene Ambiente, liebevoll gestaltete Zimmer, köstlich-bewusste Verpflegung und ein fast unsichtbarer, zuvorkommende Service trugen sehr zum Gelingen unserer Veranstaltung bei. Die stilvollen Seminarräumlichkeiten waren großzügig, hell und mit Präsentationstechnik sowie Moderationsmaterialen bestens ausgestattet. Wir haben den Aufenthalt im Amalienhof sehr genossen!"

Frances Lindemann
Referentin Geschäftsführung
OEWA Wasser und Abwasser GmbH Leipzig

- Februar 2018 -